Osterhatz aus Schweinchenperspektive – Bodycam

img_20180402_114721a

Damit ihr meine diesjährige Osterhatz aus meiner Perspektive sehen könnt, habe ich mir dieses äußerst ungemütliche Filmdings zwischen die Öhrchen schnallen lassen. Meine Assistentin und ich hatten wirklich alle Hufe/Hände voll zu tun die ganzen Schätzchen einzusammeln. Im Eifer der Sammlung ist die Kamera ab und an ein bisschen verrutscht, aber was kann Schweinchen da schon tun außer üben üben üben. Am besten versteckt gleich nochmal jemand ganz viel tolles Zeugs für mich, dann kann ich nochmal suchen gehen thihi 🙂

Danke an Woodoowiedu, Tina Birgitta Lauffer und Monika Fuchs für die tollen Osterüberraschungen! In dem Umschlag von Tina hab ich neben ihren drei Büchern die ihr auch schon im Interview von der Buchmesse sehen konntet sogar noch zwei CDs zu den Büchern gefunden und einen lieben Brief und ein Stücklein Schnuckelkram. So toll =)

… Der Osterhase hat übrigens tatsächlich was verdaddelt. Wir hatten ja noch das Überraschungspüppchen vom Ostermarkt aber das hat er nicht im Garten sondern in der Küche versteckt. Das hab ich eben noch zufällig gefunden und muss es euch unbedingt zeigen, auch wenn ich darauf nicht vorbereitet war und die Kamerakonstruktion zwischen den Ohren gefehlt hat.
Ist es nicht wunderschön? <3 Danke Marina von Hoko Poko für die tolle Auswahl, ich bin verzückt!

img_20180402_114721a
Osterschätzchen <3
img_20180403_120011a
Traumpüppchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wie gefällt euch eigentlich meine Osterdeko vor der Tür? Wer kann alle meine 5 versteckten Ostereier finden? Die habe ich beim Osterbasteln vom NaBu in der Naturschutzscheune in Reinheim gemacht. Wir haben ausgeblasene Ostereier bemalt! Also eigentlich hab ich erstmal nur mit viel Abstand zugeguckt, weil da so viel Farbe war. Aber dann wollte ich doch unbedingt ein Ei anmalen, also haben Jana und Liam mir geholfen. Wenn ich Farbe auf dem Pinsel hatte und ganz vorsichtig gemalt hab, konnte ich auch mitmachen. Und dann haben wir uns gegenseitig unsere gemalten Eier geschenkt und jetzt hängen sie alle vor meiner Tür und jeder kann sie bestaunen <3

img_20180331_150053a
Nabu-Ostereiersuchbild!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.