Leipziger Buchmesse Interview 02 – Drache Valentin, Tina Brigitta Lauffer, Monika Fuchs Verlag

noppes-interview-drache-valentin

Das zweite meiner Interviews von der Leipziger Buchmesse, passend zu Ostern mit einem kleinen Osterkörbchentipp der Verlegerin Monika Fuchs vom Monika Fuchs Verlag:
Das Büchlein „Robin rettet Ostern“, geschrieben von meiner Interviewpartnerin Tina Brigitta Lauffer. Drache Valentin hat sicherlich dabei geholfen und singt uns auch die Melodie aus dem dazugehörigen Liedchen an!

Diesmal bin ich doch super pünktlich mit dem Hochladen, was meint ihr? =) Ab jetzt versuche ich es immer Donnerstags Mittags so gegen 12 zu veröffentlichen, Huf drauf!

4 Gedanken zu „Leipziger Buchmesse Interview 02 – Drache Valentin, Tina Brigitta Lauffer, Monika Fuchs Verlag

    1. Hallöchen liebste Emily,
      das ist mein treues Mikro Mirko. Ein super schlauiges Puppenschummelmikro. Ich weiß zwar auch nicht wozu das nötig ist, aber scheinbar reicht es nicht wenn ich ein Mikro für mich und meine Interviewpartner hab, sondern meine Assistentin will auch noch eins haben (wahrscheinlich damit sie sich wichtiger fühlt. Ich lasse sie mal, will sie ja auch ein bisschen wertschätzen!). Ich hab extra für dich bei meiner Technik-Crew nachgefragt und sie sagten das ist das „Tonor Dual-Kapsel“ Mikrofon. Was ein komischer Name, kein Wunder dass es lieber Mirko heißen wollte! Als es zu mir gezogen ist war es noch ganz fad, aber ein Stäbchen, ein bisschen Klebeband und Notfallwackelaugen und Schwubs, mein Mirko 🙂
      Ich hoffe ich konnte dir helfen denn ich freue mich immer wieder so flauschig von dir zu lesen und bin schon ganz gespannt auf das nächste Mal!
      Hufherz und ich hoffe du hattest phänomenale Ostern,
      dein Noppes <3

    2. Awwww, Emily!
      Thihi da war ich so im Fragenbeantwortungsmodus, dass ich dieses rieeeesen Kompliment von dir eben erst richtig zwischen meinen Öhrchen verarbeitet hab. „genial“… Da werd ich ja ganz dunkelpink vor Geschmeicheltsein. Danke dir sehr dafür =)
      Es freut mich ja außerfluffig wenn dir meine Interviews so gut gefallen und hoffe das tun sie auch weiterhin denn es kommen ja noch so viele mehr und ich bin schon unendlich aufgeregt!
      Nochmal ein dickes Hufherz hinterher,
      dein Noppes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.