Leipziger Buchmesse Interview 03 – Maike Egidi – Edition Bracklo Verlag

noppes-interview-maike-kamishibai

Im dritten Interview was ich euch von der Leipziger Buchmesse zeigen möchte erklärt mir die liebe Maike vom Edition Bracklo Verlag nach welchen Kriterien sie die Bücher für ihr Programm auswählen, wie ein Kamshashi… Kashimibash… Kamishibai (kleines Schweinchen ist lernfähig!) funktioniert und wir bekommen sogar ein kleines Preview auf ein noch nichtmal veröffentlichtes Buch!

Ist das nicht lustig, das war meine erste Begegnung mit Maike und da waren wir noch ganz schüchtern miteinander. Jetzt sind wir schon richtig voll dicke Freunde, davon habe ich euch ja schon in meinen Berichten zur Leipziger Buchmesse erzählt =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.