Postkartenostergrüße machen

dsc_7186a
dsc_7201a
Stickereskalation!
dsc_7186a
Endspurt

Huiiii ein gewisses kleines Schweinchen hat jetzt einen ordentlichen Schreibkrampf vom vielen Ostergrußpostkarten machen. Gestern habe ich sie alle abgeschickt und heute schon die ersten Rückmeldungen bekommen, dass sie angekommen sind und ich freue mich auf noch viel mehr Bescheidsagungen =). Ich hoffe meine Hufschrift ist zu lesen, ich hab mir ganz besonders dolle Mühe gegeben und sie mit meinen allerliebsten Stickern aufgehübscht. Sind sie nicht buntigtoll? 55 Stück hab ich geschafft, danach gingen mir die Puste, die Zeit und die Karten aus oder ich hatte keine Adressen um sie hinzuschicken. Am liebsten hätte ich ja Jedem auf der ganzen Welt eine geschrieben, aber dafür bräuchte ich noch tausend mehr Hufe und viel mehr Taschengeld für die Briefmarken!
Allerplüschigsten Dank an die vielen tollen Illustratoren, Verlage, Buchmacher und Aussteller die mir an den Buchmessen oder auf anderen Wegen so viele Postkarten beschert haben.

Ich wünsche euch allen super flauschige Ostern,

Hufherz,

Noppes

dsc_7207a
Hufverlesene Postkarten für euch!

6 Gedanken zu „Postkartenostergrüße machen

  1. Ooooh, Noppes! ♡
    Vielen lieben Dank, Du hast mich mit Deiner Ostergrußkarte pumpfglücklich gemacht! Ich sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ein wundervolles Osterwochenende. ♡
    Bis gaaaanz bald
    Dein Loni

    1. Liebster Loni,
      hufherzigsten Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin so froh, dass meine Postkarte genau gemacht hat was sie sollte! Ich hab sie auch ordentlich gebrieft, dass sie dir ganz pumpfglückliche Momente bringen soll. Ich wünsche dir noch ganz viele andere Überraschungen zu Ostern!

      Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder,
      Hufherz,
      Noppes

  2. Lieber Noppes,
    wow, du warst echt fleißig. Und ich habe mich sehr gefreut. VIELEN LIEBEN DANK ❤
    Saustark.
    Ich wünsche erholsame und tolle Ostertage
    Anne

    1. Toll dass sie es zu dir geschafft hat, beste Anne und allerhufherzigsten Dank für deine liebe Bescheidsagung 🙂 Ich hatte super duper Ostern, du hoffentlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.