Wiedersehen mit Benny – Herbstmarkt Waldorfschule Dietzenbach

whatsapp-image-2017-11-25-at-15-34-17

Endlich habe meinen guten Freund Benny den Esel wiedergetroffen. Lang wars her. Und als ich die Möhrchen für ihn zuhause vergessen habe, war ich ganz arg traurig, weil ich ihm doch was gutes tun wollte. Aber HA, wäre doch gelacht! Eine gute Idee später hatten wir ganz viel Freude und er ein Möhrchen 🙂

Außerdem habe ich auf dem Herbstmarkt noch ganz viele wundervolle Kleinigkeiten mitgenommen und obertolle Leute kennengelernt oder wiedergetroffen und ich mag ein riesen HALLIHALLÖCHEN an euch alle sagen <3

whatsapp-image-2017-11-25-at-15-34-28     whatsapp-image-2017-11-25-at-15-34-281

Bennys Mama!

whatsapp-image-2017-11-25-at-15-34-11

Mein guter Freund Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.