HEMA Frankfurt Pre-Opening

img_20171109_194203-x

Am Donnerstag war ich beim Pre-Opening Shopping, also dem Vor-Eröffnungs-Einkaufen, im neuen HEMA in Frankfurt. Das ist ja wirklich was fetziges. Eigentlich hat der Laden erst am Freitag aufgemacht, aber Donnerstag Abend durften ich und noch ein paar schonmal schnuppern! img_20171109_175657-xEs gab eine Fotostation, jede Menge Süßkram und eine Windlicht-Bastelecke. Ich stand sogar auf der Gästeliste, huiiiiii. Danke an die liebe Marsha, die mir den Eintritt ermöglicht hat. Sie bloggt auch über Kinderbücher und außerdem ihre beiden Rabauken, die durfte ich mal auf dem Karben Festival kennenlernen. So viel Spaß! Whupsi, ich schweife ab…
Im Video seht ihr wie ich auf die Eröffnung warte und das erste mal jemals Klamottenshoppen bin!

 

Im HEMA gab es nicht nur viele tolle Sachen, sondern noch mehr liebe tolle Leute. Ich habe Iris und Petra und Rob kennengelernt und wir waren zusammen bei der Fotostation. Hufherzgrüße an euch drei und danke sehr an Rob für die gute Stilberatung. Seht ihr, dass wir im Paterlook sind? Oberschiiiick, was?

img_20171111_114509      img_20171111_114556

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.