Geburtstagsausflug zu Saule

whatsapp-image-2017-12-03-at-13-43-32

Ich hatte in meinem Glückstagebuch ja schonmal geschrieben, dass ich eine geheime Überraschungsmission geplant hatte. Jetzt war es endlich soweit und ich durfte meine Freundin Saule zu ihrem 8. Geburtstag überraschen. Sie hatte keinen Schimmer, dass wir uns sehen werden. Die Überraschung war dupi, als ich mich durch all den riesen Schnee zu ihr durchgekämpft hab! Ich hatte ihr ein tolles Bilderbuch ausgesucht und ganz viel Kruschel in ein Überraschungspäckchen gepackt. Und ich hatte ihr ein Geburtstagsständchen einstudiert, jawohljap! Zusammen haben wir auch endlich mein kleines Patenschweinchen Sophiechen benannt und ganz lange ausgemalt und gespielt. <3

whatsapp-image-2017-12-03-at-13-43-321 whatsapp-image-2017-12-03-at-13-43-323 whatsapp-image-2017-12-05-at-11-33-15

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.