Weihnachtsfeier TSV Harreshausen Fußballkiddies

whatsapp-image-2017-12-09-at-20-36-43

Ihr Lieben,
ich war eingeladen zur Weihnachtsfeier von den Fußballkindern hier im Örtchen. Leider hatte es Roomie erwischt und wir hatten schon abgesagt, aber mit viel Mühe hab ich sie aus dem Schlafanzug gekuschelt bekommen und wir sind spontan doch für ein (übrigens vierstündiges hihi) Viertelstündchen zur Party gegangen und es war phänomenal. Ich durfte Thekendienst mitmachen (Strichlistenchef!), habe ganz viele Bastelkronkorken gesammelt bekommen, habe meine guten Freunde und Nachbarn getroffen, viele neue Menschen kennen gelernt, tiefe Verbundenheit gespürt und eine rundum tolle Zeit gehabt. Am Ende hab ich auch noch das unglaubliche Weihnachtswendelichtglas geschenkt bekommen an dem ich mich schon den ganzen Abend erfreut hatte. Das bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Danke ihr Superkicker, dass ich dabei sein durfte!

whatsapp-image-2017-12-09-at-20-41-25 whatsapp-image-2017-12-09-at-20-41-05 whatsapp-image-2017-12-09-at-20-40-39

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier TSV Harreshausen Fußballkiddies

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted
    to mention that I’ve really enjoyed surfing around
    your weblog posts. After all I will be subscribing for your feed and I’m hoping
    you write once more soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.