Berufsschulbesuch – Vorlesen für große Kinder

img_20171218_092717

Ihr lest den Titel und denkt euch: Waaaaas? Das hat der Noppes sich doch ausgedacht!
Jaaaa das hört sich abgeflauscht an, aber kleines Schweinchen schwindelt nicht, schwör! Ich war wirklich bei der Landrad Gruber Berufsschule in Dieburg und habe mit den 15-18 Jährigen eine Doppelstunde Deutsch gemacht. Erst habe ich eine Kurzgeschichte mit super Wendung vorgelesen und danach haben wir über junge und alte Menschen und diskutiert und Generationen-Vorurteile gesammelt. Vorher war ich ja wirklich sooo nervös ob sie mich mögen, aber als wir dann da waren war es ganz toll und vor lauter Wohlfühlung habe ich ganz verpasst ein Foto oder Video für euch zu machen, eieiei. Aber davon wie ich den Text übe, da hab ich ein Bild das könnt ihr hier sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.