Buchmesse Interviews ANKÜNDIGUNG!

img_20180321_120519a

Ich hab was Wichtiges über die kommenden vielen Interviews von meinem Besuch der Leipziger Buchmesse zu sagen, denn ich werde sie nicht alle auf einmal hochladen sondern hab mir was Tolles ausgedacht. Was das ist? Das erfahrt ihr im Video! Für euch habe ich mit Verlegern geplauscht, Übersetztern gesprochen, Standleuten und Messebesuchern gequatscht, Autoren interviewt und Illustratoren ausgefragt. Mal speziell zu ihrem Buch, mal zu ihrem ganzen Programm, mal zu ihnen selbst. Dabei habe ich natürlich jede Menge Lieblingswörter gesammelt und freue mich schon sehr darauf sie euch alle zu zeigen!

Mit dabei sind: Tanja vom Fabulus Verlag und Autorin Gabi Deeg, Autor und Illustrator Thomas Hussung beim Edition Pastorplatz Verlag, Autorin Frauke Angel und Bildermacherin Stephanie Brittnacher, Bloggerin Anne von x-mal anders sein, der Kreiselkönig Orçun von Dusyma, Anke vom Bundesamt für Strahlenschutz, Autorin und Verlagsschefin vom Neissuferverlag Natascha Sturm zusammen mit der Buchschreiberin Ulla Kerckhoff, Büchermacherin Eva vom Flora Verlag, die liebste Maike vom Edition Bracklo Verlag, Heiko von Elbabooks mit seinem Kinder-Demenz-Hilfe Projektbuch Hummel Holly, der Geschichtenschnitzer mit Kleopatra der Stollenmaus und Geschichtenaufschreiberin Claudia Drescher, Das Bilderbuchlustigdreamteam Ina Hattenhauer und Hubert Schirneck, der Verlagschef Konrad vom Verlag v. Kloeden, Autor Patrick Addai vom Adinkra Verlag, die Bilderbuchmacherinnen und Verlagschefinnen-Schwestern vom Böhm&Böhm Verlag, die Autorin Liliana Bardijewska und Übersetzerin Ilaria De Nuzzo beim Knabe Verlag, Drache Valentin mit seiner Helferin Tina und Monika vom Monika Fuchs Verlag, die zwei Jungautorinnen Dana Menzel und Julia Fraczek beim Lychatz Verlag und Sarah vom neunmalklug Verlag.

2 Gedanken zu „Buchmesse Interviews ANKÜNDIGUNG!

  1. Halll Noppes,
    wie cool ist das denn?
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Videos und hoffe natürlich, dass das der beiden Jungautorinnen mit am Schnellsten kommt, weil ich einfach so gespannt bin, worum es in ihrem „Umweltschutzbuch“ geht.
    Mach weiter so! ❤️
    Liebe Grüße
    Emily

    1. Liebe Emily,
      tschuldigung für meine späte Antwort! Ich freue mich auch schon suuuper flauschig auf die ganzen Interviews thihi. Ich glaube auch die beiden Mädels kommen sicher nicht so spät, ich hab noch nicht ausklabustert was da eine gute Reihenfolge ist. =) Aber ich merk mir das, wenn sich jemand so sehr für eins davon interessiert und versuche das ganz sicher zu bedenken. Die Botanica-Mädels waren auf jeden Fall super sympatisch und es wird sie sicher freuen, dass sie so gut ankommen!
      Hufherz für dich liebe Emily und ich freue mich ausgewutzt über jeden Kommentar,
      dein Noppes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.