Leipziger Buchmesse Interview 05 – Thomas Hussung – Der Brückentroll

noppes-interview-thomas-hussung

In diesem Videointerview von der Leipziger Buchmesse spreche ich mit dem Autor und Illustrator Thomas Hussung über seine Kunst, wie der Brückentroll entstanden ist, wie lange es dauert ein Buch zu illustrieren und was für ihn das Schwerste an der Bildermacherei ist. Dabei reden wir immer wieder auch über seine Bücher vom Brückentroll. Falls ihr sie noch nicht kennt oder nochmal reinschauen wollt, ich habe den ersten Teil „Der Brückentroll“ und den zweiten Teil „Der Brückentroll und die Zugbrückentrollwohngemeinschaft“ schon für euch rezensiert, ihr müsst nur drauf klicksen! 🙂
Erschienen sind die Bücher bei meinem Stammverlag, Edition Pastorplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.