Frankfurter (Bilder-)Buchmesse kurzer Überblick

img_20161023_214321

Ohwutz wie viel ich heute erlebt hab lässt sich nicht in einem einzigen Post erfassen. Deshalb erstmal in Kurzform: DIE BUCHMESSE WAR DER HAMMER!!! Ich bin immer noch im Bilderbuchhimmel =(:) Unglaublich, phantastisch, (wenn auch ziemlich voll) und einfach schweinchengenial. Die nächste Woche wird also voll von meinen Eindrücken und Errungenschaften und ich kann es kaum abwarten sie mit euch zu teilen (: In meinem Kurzzusammenfassungsvideo also nur zwei kleine Eindrücke! Allerbesten Dank an Franzelchen (http://www.franzelchen.de) und die zwei lieben Damen vom Mixtvision Verlags-Stand! Ich kenne ein kleines Schweinchen was heute, bis über beide Ohren glücklich, schnell und zufrieden einschlafen wird

img_20161023_153530

img_20161023_214441

Ein Gedanke zu „Frankfurter (Bilder-)Buchmesse kurzer Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.