Weihnachten – glitzerflauschige Überraschungen von Woodoowiedu und NoFish

img_20171224_211504-kopie-a

Ihr Lieben,

könnt ihr es glauben, dass ich die schönste Weihnachtsbescherung jemals hatte? Ich habe wirklich alles bekommen was ich mir gewünscht habe, und noch viel mehr! Santa hat mich wirklich gern! Unboxing meiner Weihnachtsgeschenke seht ihr im Video hihihi <3

Riesen Hufherz an Woodoowiedu für das wundervolle Woodoowieich und NoFish für mein phänomenales Visitenkartentäschchen und die urgemütliche Segeltuchtasche. Und an meine liebste Claudi für die Kuschelsöckchen und Schmunzelhase für das tolle Dekosternlein und Lisa und Toni für die feine Karte!

PS: Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich bin fast geplatzt weil ich euch so unbedingt alles zeigen wollte, aber die fiese böse Technik wollte mir dazwischenpfuschen! Hufherz an mein Technikteam fürs Überbrücken unserer Differenzen!

img_20171224_213629-kopie-a img_20171224_213806-kopie-b img_20171224_213806-kopie-a

2 Gedanken zu „Weihnachten – glitzerflauschige Überraschungen von Woodoowiedu und NoFish

  1. Hallo Noppes, eine sehr schöne Seite hast du. Meine drei Kinder durften dich auf dem Weihnachtsmarkt in harreshausen kennenlernen und schwärmen seit dem von dir. Mussten uns jetzt erstmal einige videos von dir angucken. Und es freut mich das du dein Bad geschafft hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.