Festivalsaison 2017 – Wutzdog Festival – Leeheim

noppes-beim-wutzdog

Ist ja wohl ganz klar, dass ich als Schweinchen keine (also so wirklich überhaupt keine!) andere Möglichkeit hatte als das Wutzdog Festival in Leeheim zu besuchen. Neben Musik hören und tanzen habe ich phantastillionen viele Leute kennen gelernt und ganz viele Blödeleien realisiert. Danke an alle Unterstützer die mit mir getanzt, gehüpft und gequatscht haben! Da habe ich doch auch tatsächlich den Festival-Youtuber Joe Filmt getroffen und er hat darauf bestanden, dass wir ein wenig zusammen drehen! UNGLAUBLICH! Das Video dazu habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt (ihr könnt aber auch hier nochmal klicken um es zu finden: http://noppes-mausezahn.de/youtuber-joe-filmt-wutzdog/ ). Er war mit seiner Bearbeitung und so sehr offensichtlich etwas flotter als wir mit unserem Schneckenmodus, aber jetzt ist mein Videochen zum Wutzdog ja da und freut sich darauf von euch angeschaut, mit Likes gekitzelt und Kommentaren geschmust zu werden.

Webseite von meinem neuen guten Freund Joe: www.joefilmt.de
wundervolles Wutzdog: www.wutzdog-festival.de

Einige der tollen Bands (die alle kostenlos für einen guten Zweck gespielt haben!) :
Damage: www.backstagepro.de/damage
Pure Tonic: www.puretonic.de
Shoot the Day Down: www.backstagepro.de/shootthedaydown
Blindfall: www.blindfall.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.