Festivalsaison 2017 – Nonstock Festival – Fischbachtal

noppes-beim-nonstock

BESTER TAG DES SOMMERS!

Ein Jahr lang musste ich ungeduldigst warten und dann war es jetzt endlich so weit, das unvergleichlich wundervolle Nonstock Festival ging in die nächste Runde. Ich konnte erst Samstag da sein, aber dafür hat der Tag es geschafft eine der lebenliebhab-wohlfühlstigsten Erinnerungen meines Lebens zu werden. Ich habe the Real McCoy gesehen und festgestellt, dass sie meine Lieblingsband sind. Die beste Band überhaupt. HERZHUF IN DIE LUFT UND TANZEN! Und es kam noch besser. Als der Regen kam, kam auch die Band zu uns unter den Pavillion und nach und nach haben sie immer mehr Instrumente aus den Ärmeln geschüttelt und wir haben stundenlang zusammen die Zeit weggesungen. Da haben sogar die beiden weltbesten Vortänzer Schorsch und Seppel mitgejamt. Wer hätte gedacht, dass die ganze Familie von Anderl so musikalisch ist? Vielleicht färbt das ja ab und ich werde bald ein ganz berühmter Glöckchenspieler! Danke Jungs, es war wirklich phänomenal mit euch.

UNVERGESSLICH! <3

In diesem Video erzähle ich euch was ich beim Nonstock erlebt habe und ihr könnt ein bisschen sehen wie viele Glücksmomente ich dort gesammelt hab. Außerdem habe ich am Ende noch eine ganz wichtige Botschaft an die Nonstock-Crew, denn ich muss da dringend noch was loswerden!

Bestes Festivalchen: www.nonstock.de

Beste Band: www.facebook.com/therealmccoyska

Danke für das Familiengruppenfoto an: www.lukefox.de

4 Gedanken zu „Festivalsaison 2017 – Nonstock Festival – Fischbachtal

  1. Lieber Noppes,
    Lieber lieber süßer kleiner glücklicher rosa Noppes.
    Das ist wirklich eins der schönsten Videos, das du je gemacht hast. Dieses Festival wird einem dadurch sehr sympathisch!
    Danke für die Glücksmomente, die du teilst,… Und damit verdoppelst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.