Festivalsaison 2017 – DosenRock Groß-Gerau – Facing the Sun – Zwischenmensch – Libell

momentaufnahme-1-01-08-2018-09-14

Ein wenig verspätet, aber dafür genau rechtzeitig kurz vor der nächsten Runde! Mein Video vom DosenRock 2017! Mit dabei waren Zwischenmensch, Facing the Sun und Libell.

Nächster Termin:
4.8.18 ab 15:00 Uhr
Schloss Dornberg Groß-Gerau
Eintritt: Mindestens eine Dose Konserven

Kommt am Samstag doch mal vorbei, wird sicher total schön 🙂

Wenn ihr es nicht schafft zu kommen aber trotzdem ein paar Dosen spenden möchtet, dann schreibt mir doch Bescheid, vielleicht könnt ihr sie mir geben und ich gebe sie für euch ab!

Mit dabei waren und werden wieder sein, meine lieben Freunde Joe Filmt und Sandy Zott von 1Punkt1. Wie ich mich freue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.